Internet-Funk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Internet-Funk


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Euer Erster Einsatz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Euer Erster Einsatz Empty
BeitragThema: Euer Erster Einsatz   Euer Erster Einsatz Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 9:34 pm

Hallo zusammen,

was war euer erster Einsatz nachdem ihr Aktiv geworden seit? War es ein Brandeinsatz oder eine Techn. Hilfeleistung? Erzält mal...


MFG'Timmé
Nach oben Nach unten
FlorianDelmenhorst11-61
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 33
Ort : Delmenhorst
Anmeldedatum : 28.02.08

Euer Erster Einsatz Empty
BeitragThema: Re: Euer Erster Einsatz   Euer Erster Einsatz Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 12:33 am

Hallo,

Mein erster Einsatz war eine Reihe von Müllcontainerbränden.
Innerhalb von einer Halbenstunde haben Jugendliche mehrere Müllcontainer und Spärmüllhaufen angezündet.

Als erstes für die HAW mit dem HLF und die Orstfeuerwehr Stadt wurde mit zur unterstüzung mit 2 LF und einem TLF angefordert .... Zusätzlich ist noch der ELW 1 mitgefahren.

Ich war auf dem 2tem LF16/12 (11-24) leider durften wir nicht klotzen sondern wurden nur zur Bereitstellung zum HLF der HAW geschickt wo ein Unterstand mit mehreren Müllcontainern brante......


Gruß Tobias
Nach oben Nach unten
http://www.ff-delmenhorst-stadt.de
freeze
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.12.07

Euer Erster Einsatz Empty
BeitragThema: Re: Euer Erster Einsatz   Euer Erster Einsatz Icon_minitimeFr März 21, 2008 2:48 am

Mein erster Einsatz war ne Tür öffnug für die Pol wo wir nen "Kampfdackel" aus einer Wohnung holen sollten war ganz lustig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Euer Erster Einsatz Empty
BeitragThema: Re: Euer Erster Einsatz   Euer Erster Einsatz Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 9:32 pm

Mein erster Einsatz war ein PKW brannt auf der Autobahn 2 und danach gleich zum Mittel streifen brannt auch auf der Autobahn 2
Nach oben Nach unten
Florian Leer
Administrator
Administrator
Florian Leer


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 11.10.07

Euer Erster Einsatz Empty
BeitragThema: Re: Euer Erster Einsatz   Euer Erster Einsatz Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 12:01 am

Mein erster Einsatz war eine Kopfplatzwunde auf einem Fest. Da war ein kleiner Junge gegen einen Baum gerannt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer Erster Einsatz Empty
BeitragThema: Re: Euer Erster Einsatz   Euer Erster Einsatz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Euer Erster Einsatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internet-Funk :: Fachforen :: Feuerwehr-
Gehe zu: